• Jobs Job bei Bernatz & Andre Elektroanlagen GmbH

Elektroinstallateur/in

Bernatz & Andre Elektroanlagen GmbH

Germering

Germering

Elektroinstallateur/in Bernatz & Andre Elektroanlagen GmbH Germering Elektroinstallation, Sicherheitstechnik, Kommunikationstechnik; Instandhaltung, Wartung und Reparatur der gesamten Gebäudetechnik; Austausch/Erneuerung von Beleuchtungssystemen; Unterstützung bei der Installation von Maschinen und Anlage.

Elektroinstallateur/in Die Firma Gmbh Ist Ein Fortschrittliches Und Qualitätsorientiertes Elektrounternehmen In Germering Seit Vielen Jahren Stehen Wir Mit Unserem Guten Namen Für Erstklassige Arbeit Ob Elektrotechnik Elektroinstallation Oder Telekommunikation Smart Home Blitzschutz Oder Gebäudetechnik Telefone Netzwerk Oder Internetanschluss - Mit Unserem Professionellen Team Betreuen Wir Kunden Aus Der Region München Und Germering Und Darüber Hinaus Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Elektroinstallateur/in In Vollzeit Ihre Aufgaben: Elektroinstallation Sicherheitstechnik Kommunikationstechnik Instandhaltung Wartung Und Reparatur Der Gesamten Gebäudetechnik Austausch/erneuerung Von Beleuchtungssystemen Unterstützung Bei Der Installation Von Maschinen Und Anlagen Durchführen Von Prüfungen Der Gebäudetechnik Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroinstallateur/in Energieelektroniker/in Mehrjährige Erfahrung In Der Installation Von Gebäudetechnik Kenntnisse In Smart-home-technologien Knx Handwerkliches Geschick Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Bereitschaft Zu Mehrarbeit Flexibilität (fs-klasse B) Deutsch In Wort Und Schrift Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld Mit Guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung Nach Igz/dgb Tarif Zzgl Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung Und Qualifizierte Beratung Gutes Betriebsklima Keine Führungsverantwortung Ihre Bewerbung: Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Info@de Elektroinstallateur Sicherheitstechniker Kommunikationstechniker Gebäudetechniker Prüftechniker Elektrotechniker Installateur Elektroniker Instandhaltungstechniker Wartungstechniker Anlagentechniker Anlageninstandhaltung Anlagenwartung Anlagenreparatur Maschineninstandhaltung Maschinenwartung Maschinenreparatur Instandhaltungsmaßnahmen Wartungsarbeiten Reparaturmaßnahmen Servicetechniker Servicetechnik Betriebstechniker Versorgungstechniker Anlagenprüfung Feldbustechnik Feldbustechnologie Technische Gebäudeausrüstung Tga Gebäudeautomation Automatisierungstechnik Maschinenbau Anlagenbau Anlagenproduktion 82110 Germering München Bayern Ax54814by Elektroinstallateur Sicherheitstechniker Kommunikationstechniker Gebäudetechniker Prüftechniker Elektrotechniker Installateur Elektroniker Instandhaltungstechniker Wartungstechniker Anlagentechniker Anlageninstandhaltung Anlagenwartung Anlagenreparatur Maschineninstandhaltung Maschinenwartung Maschinenreparatur Instandhaltungsmaßnahmen Wartungsarbeiten Reparaturmaßnahmen Elektroinstallateur/in Elektroinstallation Sicherheitstechnik Kommunikationstechnik Instandhaltung Wartung Und Reparatur Der Gesamten Gebäudetechnik Austausch/Erneuerung Von Beleuchtungssystemen Unterstützung Bei Der Installation Von Maschinen Und Anlage Germering Elektroinstallateur Sicherheitstechniker Kommunikationstechniker Gebäudetechniker Prüftechniker Elektrotechniker Installateur Elektroniker Instandhaltungstechniker Wartungstechniker Anlagentechniker Anlageninstandhaltung Anlagenwartung Anlagenreparatur Maschineninstandhaltung Maschinenwartung Maschinenreparatur Instandhaltungsmaßnahmen Wartungsarbeiten Reparaturmaßnahmen

Elektroinstallateur/in
   Bernatz und Andre Elektroanlagen GmbH (Germering)

Teamlead / Head of Cloud Components (m/w/d)
   esentri AG (Ettlingen)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Physio Athletics (Berlin)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Geschäftsbereich Firmenkundenvertrieb
   Hansefit GmbH und Co. KG (Malstatt)